Ginette Pernet

Geschäftsführerin und Mitinhaberin, Brauerin, Diplom Bier- Sommelière

Nach 18 Jahren als freischaffende Eventfachkraft für internationale Projekte fand die gebürtige Zürcherin in Frutigen ihre Wurzeln. Schuld war die Liebe, was denn sonst? Aber nicht nur die Liebe zu „Tinu“ liess sie sesshaft werden. Auch die Liebe zum Bier, der sie nun als Bierbrauerin und Diplom Bier-Sommelière leidenschaftlich frönt. «Amour pur»!

Martin „Tinu“ Ruprecht

Brauer und Mitinhaber

Martin „Tinu“ Ruprecht ist Möbelflüsterer und hat ein untrügliches Gespür für Holz. Darum ist er seit 1994 erfolgreicher Inhaber seiner eigenen Schreinerfirma «ruprecht möbeldesign». Tinu hat aber auch ein untrügliches Gespür für Bier. Er flüstert auch beim Brauen gern. Entweder seiner Ginette ins Ohr oder dem Sud in der Pfanne gut zu.

Walter „Wale“ Thierstein

Geniesser und Bierliebhaber

Wale ist der Urtyp des „Ich bin dann mal weg“-Manns. Viel eher draussen in der wilden Natur als irgendwo drinnen anzutreffen. Und trotzdem: Ist in der Brauerei Not am starken MANN, hilft er uns in der Logistik. Dafür lieben wir ihn.